ERÖFFNUNGSFEIER und erste Eindrücke

Am 1. September 2022 gab es eine geschlossene Eröffnungsfeier mit geladenen Gästen. Diese wurde stimmungsvoll musikalisch begleitet von „The Pianorist“ – Chris Schuller www.thepianorist.com und seiner Verlobten Melanie Huber und fotografisch festgehalten von Jürgen Golombek www.GoloGrafie.de. In emotionalen Reden erfuhren die Gäste etwas über die Entstehung der Vision des LECH-LINE als kulinarischer Genuss-, Wohlfühl- und Begegnungsort. Das junge und motivierte Team wurde vorgestellt und die Gäste bekamen einen Vorgeschmack auf die feine, kreative und ausgefallene Kochkunst im LECH-LINE.

Die ersten Tage liefen bereits gut an und unser Chef de Cuisine Christian Sauer und sein Team konnten die Gäste mit ihren ausgefallenen und kreativ präsentierten Genuss-Erlebnissen begeistern. Auch unsere Barkeeper konnten mit Klassikern und Signature-Drinks überzeugen.

LECH-LINE

Bahnhofsplatz 1
86899 Landsberg am Lech

Telefon: +49 8191 9370952
reservierung@lech-line.de